Login

Lost your password?
Don't have an account? Sign Up
?>

#drumsticksimvertrieb

Philipp Gotterbarm

Motivieren, Begeistern und Inspirieren. Ein hoher Anspruch für einen Trainer.

Mir wird nachgesagt, dass ich durch meine schnelle Auffassungsgabe und Umsetzungsstärke die Themen meiner Kunden zielgenau anspreche und damit die größtmögliche Akzeptanz erreiche, um mit meinen Kunden deren Weg und deren Vertriebskommunikation auf das nächste Level zu bringen.

Persönlich liebe ich es möglichst viel Neues, Schönes, Leckeres und Atemberaubendes aufzusaugen. Meine Familie liegt mir am Herzen und steht bei Allem im Mittelpunkt. Mit „meiner“ Band (www.schorlesprinter.de) sorge ich für gute Stimmung und Laune auf eine ganz andere Art und Weise.

Ehrenamtliches Engagement für meine Region und Menschen nimmt ebenso einen großen Teil meines Wirkens ein. Alles in Allem liebe ich das Leben und was es tagtäglich bietet.

Engagiert in folgenden Organisationen

Das sagen Teilnehmende

Refer enzen

Deckungsbeitrag, Kundenzufriedenheit, Umsätze und Mitarbeiterzufriedenheit auf ein neues Level bringen.